Maxis in Musikanien

Eltern-Kind Musikgruppe für Kinder von 2 -4 Jahren 

 

 

Kinder zwischen zwei und vier Jahren sind auf der Schwelle zu vielen neuen Erfahrungen.

Meist gehen sie schon in den Kindergarten, erleben viele neue soziale Kontakte, machen riesige Fortschritte in der Selbstwahrnehmung und Identitätsfindung. Ebenso entwickeln sich Bewegung, Feinmotorik, Sprache und Musikalität. 

Das gibt Selbstvertrauen und tausend neue Möglichkeiten.

Doch das bedeutet nicht, dass die Eltern/Bezugspersonen an Bedeutung verlieren.

 

 

Im Gegenteil! Im Kurs Maxis in Musikanien, möchte ich eine sichere, geborgene Atmosphäre schaffen, in der die Kinder eigene, wichtige Musikerfahrungen machen dürfen, aber dies im Dialog, mit  Rückendeckung und  Aufmunterung durch eine vertraute Person.

Spielsituationen, Lieder mit Instrumentalbegleitung und Tänze werden gemeinsam erlebt und bereichern den Familienalltag, werden so eine kostbare Gemeinsamkeit.

Maxis in Musikanien
Mittwoch 16.15 - 17.00 Uhr 
ab 20. Februar 2019
150 Euro

 

Die erste Stunde gilt als Schnupperstunde und ist selbstverständlich kostenfrei, trotzdem bitte anmelden.

Einstieg ist jederzeit möglich.

15 Einheiten

© 2015 by Brigitte Wagner