Mail an mich:

Zentrum für Musikvermittlung

Zentrum für Musikvermittlung Wien 14
Cumberlandstraße 48
A-1140 Vienna / Austria / EU
Festnetz+FAX: 01/89 484 59 
Mobile: +43 676 30 989 33
office@musikvermittelt.at

www.musikvermittelt.at

Bürozeiten während des Schuljahres:
Montag-Donnerstag: 9:00 - 12:00 Uhr

Kids&Co St. Pölten

Kids&Co Eltern-Kind-Zentrum St. Pölten

Dr.-Karl-Renner-Promenade 8/3

Eingang Schulring 13

3100 St. Pölten

 

Bürozeiten:

Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:00 Uhr

 

Telefon: 0676/9374889

www.kidsundco-stpoelten.jimdo.com/

Email: kidsundco.stpoelten@noe.familienbund.at

Anmeldung:

Häufig gestellte Fragen:

Musikanien -
00:00 / 00:00

Ich weiß noch nicht, ob es das Richtige für uns ist. Muss ich die volle Kursgebühr zahlen?

Nein. Die erste Stunde ist eine Schnupperstunde, erst wenn Sie sich dann dafür entscheiden,  wird die volle Kursgebühr fällig.

Darf ich Geschwisterkinder mit in die Musikgruppe bringen?

Nach Möglichkeit bitte nicht. Wie wunderbar und kostbar ist es, sich für ein Kind Zeit zu nehmen und nur ihm zu widmen. Sollte es aber  nicht anders gehen, werden wir das Kind schon schaukeln. 

Muss das Kind immer vom gleichen Elternteil begleitet werden?

Das wäre sehr wünschenswert. Denn über die Stunden hinweg, baut sich eine große Sicherheit auf, die dem Kind den Mut gibt, sich frei und sicher zu fühlen.

Please reload

© 2015 by Brigitte Wagner