Musikgarten Family

für Kinder von 0 - 4 Jahren

1/4

​Musikgarten Family ist eine offene Gruppe für Einzel oder Geschwisterkinder von 0 - 4 Jahren. Das Konzept ist wie Musikgarten Mini und Maxi, nur wird berücksichtigt, dass es in der Lebenswirklichkeit oft schwer umsetzbar ist, einen Kurs nur mit einem Kind zu besuchen. Und ist es nicht großartig, wenn die große Schwester schon mal zeigt, was sie musizieren kann? Beziehungsweise ist es so wertvoll, umsichtig und rücksichtsvoll mit Kleineren zu sein.

Mit allen Sinnen beschäftigen wir uns mit der Welt der Musik. Erfahren Rhythmus und Melodie, experimentieren, singen, hören, malen und ganz nebenbei wird das Musizieren spielerisch geschult und ein Fundament für musikalischen Ausdruck gelegt. Mit Leichtigkeit werden Bewegung, Koordination, Motorik, Rhythmus und Wahrnehmung entwickelt. Die Kinder lernen, aufeinander zu hören, sich selbst einzubringen und miteinander zu spielen. 

 

Brüderchen komm tanz mit mir...
 
15 Einheiten
Mittwoch 17.15 - 18 Uhr 
ab 12. September 2018
150 Euro
120 Euro (Geschwisterkind)

 

DIe erste Stunde gilt als Schnupperstunde und ist selbtverständlich kostenfrei, trotzdem bitte anmelden.

EInstieg ist jederzeit möglich.

Musikgarten Family

© 2015 by Brigitte Wagner